Formulir Kontak

 

Ebook Herunterladen Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter

Ebook Herunterladen Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter

Lesung wird sicherlich nicht machen Sie immer Bebilderung und auch träumen über etwas. Es soll die Art und Weise, die Sie wirklich kaufen wird, um so sinnvoll fühlen und auch klug, dieses Leben zu unterziehen. Selbst Analyse uninteressant sein könnte, ist es sicherlich auf Führungstyp abhängen. Sie könnten Speed Reading: Wie Sie Mit Speed Reading Sofort Ihre Lesegeschwindigkeit Verdoppeln, Schneller Lesen Und Verstehen Werden (Lesetipps, Schnelllesen, Für Studenten, Tony Buzan, Schneller Begreifen), By Tim Winter wählen, die Sie wirklich langweilig wird nicht machen. Ja, das ist nicht kin Freude am Buch oder Parodie Veröffentlichung. Dies ist ein Buch, in dem jedes Wort werden Ihnen tiefe Bedeutung bieten, aber einfach und einfach gesagt.

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter


Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter


Ebook Herunterladen Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter

Kommen ein guter Mensch zu sein aus dem Zeitvertreib und Aufgaben gesehen werden jeden Tag zu tun. Es sind mehrere große Aktivitäten abgeschlossen. Allerdings mögen Sie die Bücher überprüfen? Wenn Sie nicht über jede Art von Wunsch zu lesen, scheint es wirklich Abwesenheit Ihres besten Lebens. Auschecken werden Ihnen nicht nur gibt viel mehr Wissen, sondern bieten Ihnen auch die neuen viel besser Gedanken und Geist. Zahlreiche einfache Menschen so überprüfen ständig ein Buch jeden Tag noch einige Male zu ersparen. Es macht sie wirklich abgeschlossen fühlen.

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tim Winter ist Schriftsteller, Lebenstrainer, Speaker und liebevoller Familienvater zweier Kinder. Mit voller Leidenschaft und Hingabe hat er Hunderte in den Bereichen Mentaltraining, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung geschult. Er hat es sich zum Lebensziel gemacht, so vielen Leuten wie möglich bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seiner wundervollen Familie und findet seinen sportlichen Ausgleich beim Radfahren und Schwimmen. Zudem erfreut er sich an tollen Büchern, gesunder Ernährung und täglicher Meditation. Vieles hat er in seinem Leben erlebt, doch nie vergessen, zu lernen und persönlich zu wachsen.

Produktinformation

Taschenbuch: 62 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (16. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1530598796

ISBN-13: 978-1530598793

Größe und/oder Gewicht:

15,2 x 0,4 x 22,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

125 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 16.166 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe bereits ein Buch zum Thema Speed Reading gelesen und konnte dadurch meine Lesegeschwindigkeit auf ca 300 Wörter pro Minute bei einem Verständnis von 100% steigern.Durch dieses sehr umfangreiche Buch habe ich noch mehr über die Hintergründe des Lesens gelernt, neue Techniken kennengelernt und mein Wissen vertieft.Es ist voll mit Erklärungen, Übungen und Selbsttests. Dabei wird nicht nur die Geschwindigkeit mittels Techniken gesteigert, sondern auch der Wortschatz mit entsprechenden Übungen erweitert.Ich konnte mit den Techniken des Buches Geschwindigkeiten von 800 bis unglaubiche 2.500 Wörter pro Minute erreichen. Das Textverständnis reichte dabei von 30% bis 80%.Alles in allem eine Empfehlung für jeden Menschen, der zu wenig Zeit hat und zu viel liest. Vorallem Studenten profitieren von diesem Buch immens.

Dieses Buch ist das beste, was ich bisher über Schnell Lesen gelesen habe. Alles super erklärt und vor allem mit praktischen Übungen ergänzt. Ich habe alle Übungen gemacht und einen riesigen Unterschied zu meiner Lesegeschwindigkeit davor feststellen können. Am besten finde ich aber, dass ich gemerkt habe, dass ich durch diese Übungen nicht nur beim Lesen viel konzentrierter bin, sondern generell in meinem Alltag, im Job und sogar im Gespräch mit Anderen. Dieses Buch sollte eigentlich jeder gelesen haben. 5 Sterne!

Schon lange gehöre ich zu den Schnelllesern. Ein Konzept steckte nicht dahinter und so war es eher ein Querlesen mit der Folge, dass wenig hängen blieb. "Speed Reading" hat mich sofort begeistert und auch die Umsetzung gelang recht schnell. Nur mit dem "Rückwärtslesen" happert es noch, aber mit etwas Übung wird auch das noch klappen. Dieses Buch erklärt "Speed Reading" so, wie ich es mag. Kompakt, klar und auf den Punkt gebracht.

Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein sehr langsamer Leser war.Auf Grund meiner Lese-Recht-Schreibschwäche habe ich nie gerne gelesen. Ich war immer sehr langsam.Trotzdem wird Lesen im zunehmenden Alter immer wichtiger und ich habe durch dieses Buch jetzt auch mehr spaß am Lesen.Ich konnte in kurzen Zeit alleine durch die ersten 7 Lektion. (Natürlich mit reichlich Übung) Meine Lesegeschwindigkeit verdoppeln von anfangs 120-160 Wpm auf jetzt 310-330 Wpm und das ohne, dass mir etwas vom Inhalt fehlt. Und ich bin noch lange nicht fertig, da geht noch einiges.Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der gerne schneller lesen möchte.

In dem dünnen Heft gibt es gute Übungen und tolle Beschreibungen wie man zum schnelleren lesen kommt. Diese bringen auch wirklich was und man kann innerhalb kürzester Zeit mehr lesen.Leider finde ich den Preis für dieses sehr dünne aber informative Buch ein wenig zu hoch angesetzt. Deshalb ein Stern Abzug.

Das Buch strotzt nur so voller praktischen Übungen und Anleitungen wie man seine Lesegeschwindigkeit nachhaltig erhöhen kann. Das Tolle ist, dass man direkt damit loslegen kann und noch während dem Lesen des Buches die eigene Verbesserung merkt. Auf den Rest des Lebens gerechnet ist das eine unglaubliche Zeiteinsparung!

Ich lese viel unter der Woche und natürlich nimmt das auch immer sehr viel Zeit in Anspruch, weil ich ein ruhiger und langsamer Leser bin. Da ich aber viel Zeit auf der Arbeit verbringe und auch noch eine Familie habe , bleibt mir am Tag leider nicht so viel Zeit zum lesen übrig. Um dieses Problem zu lösen habe ich mir diesen Ratgeber zugelegt, mit Hilfe der praktischen Tipps und Tricks ist es mir schon nach wenigen Tagen gelungen mein Lesetempo deutlich zu beschleunigen,. Ich bin bei weitem noch kein Experte, aber dieses Buch hat mir jetzt schon enorm geholfen, und das obwohl ich noch ganz am Anfang stehe.

Ich finde dieses Buch sehr hilfreich für alle die sich schwer damit tun Bücher mit schnellerem Tempo zu lesen. Ich selbst hatte auch Probleme damit flüssig zu lesen und gleichzeitig aber auch wahrzunehmen was ich gelesen habe. Dank diesem Buch fällt es mir nun wesentlich leichter und das Tempo hat wirklich stark zugenommen. In diesem Ratgeber findet man viele hilfreiche Tipps wie man dieses Ziel ziemlich einfach erreichen kann. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich in diesem Problem wieder erkennt denn man kann etwas dagegen tun und das sollte man auch.

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter PDF
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter EPub
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter Doc
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter iBooks
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter rtf
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter Mobipocket
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter Kindle

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter PDF

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter PDF

Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter PDF
Speed Reading: Wie Sie mit Speed Reading sofort Ihre Lesegeschwindigkeit verdoppeln, schneller lesen und verstehen werden (Lesetipps, Schnelllesen, für Studenten, Tony Buzan, schneller begreifen), by Tim Winter PDF

Total comment

Author

nyatadalam benakmu saja

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>